Maura Melzer

Funktion:maura melzer

JG-Teamerin

Dabei seit:

September 2018

Motto:

Gott ist größer!

3 Worte, die dich beschreiben:

Fröhlich, offenherzig, liebevoll

Was schätzt du an deiner Arbeit?

Ich liebe es, in einem Umfeld zu arbeiten, wo JESUS der Mittelpunkt und die Motivation für alles Tun ist. Es ist ein unglaubliches Geschenk, dass wir uns offen austauschen und ermutigen können, anstatt die anderen als Konkurrenz zu sehen. Und ich bin total dankbar für die Möglichkeit, so viele tolle Menschen erleben und begleiten zu dürfen.

Womit kann man dir eine Freude machen?

Mit Briefen, coolen gemeinsamen Überraschungsaktionen und Geduld beim Zuhören

Wofür bist du überhaupt nicht zu begeistern?

Fachgespräche über Technik, Fußball, Autos und Serien

Worauf kannst du auf keinen Fall verzichten?

Ruhezeiten im Alltag zum Durchatmen und Auftanken in Gottes Gegenwart, bei Regen unterm Dach zu sein und die Welt zu erkunden.

Was würdest du gerne mal ausprobieren, wenn du die Möglichkeit dazu hättest?

Mit professioneller Ausrüstung Tauchen und die faszinierende Unterwasserwelt erkunden.

Was ist dein Tipp zum Abschalten, wenn's mal zu stressig wird?

Sich mit einer guten Freundin treffen und mir ihr gemeinsam alles vor Gott hinlegen. Nach zwei beruhigenden Gesprächen ist der Stress meistens nur noch halb so einschüchternd.