Johanna Schreiber

Funktion:johanna schreiber neu

FSJ'lerin Region Marienberg

Dabei seit:

September 2018

Motto:

Die Freude am Herrn ist meine Kraft und der Grund für mein Lachen. :) 

3 Worte die dich beschreiben:

naiv, emphatisch, musikalisch

Was schätzt du an deiner Arbeit?

Dass Gott im Mittelpunkt der Arbeit steht und ich die Möglichkeit habe mit so vielen jungen Leuten darüber ins Gespräch zu kommen, was uns alle jeden Tag aufs Neue begeistert. Außerdem schätze ich das viele Lachen mit meinen Kollegen und die Andersartigkeit und Liebenswürdigkeit aller coolen Leute in unserer Jugendarbeit.

Womit kann man dir eine Freude machen?

Knusperflocken, unerwarteten coolen und lustigen Aktionen, einer Umarmung im richtigen Moment

Wofür bist du überhaupt nicht zu begeistern?

Tomaten und Paprika, leider Sport ( außer Volleyball und Wassergymnastik )

Auf was kannst du auf keinen Fall verzichten?

Harmonie

Was würdest du gerne mal ausprobieren, wenn du die Möglichkeit dazu hättest?

einem Wal ins Auge schauen

Was ist dein Tipp zum Abschalten, wenn`s mal stressig wird?

Raus aus der "stressigen Umgebung", sich über die Sonne freuen, Schokolade essen und Freunde anrufen oder treffen