David Rümmler

Funktion:david ruemmler3

Jugendmitarbeiter 

Dabei seit:

01.02.2020

Motto:

"Freut euch, was auch immer geschieht! Lasst euch durch nichts vom Gebet abbringen! Dankt Gott in jeder Lage! Das ist es, was er von euch will und was er euch durch Jesus Christus möglich gemacht hat." 1. Thes 5,16-18

3 Worte, die dich beschreiben:

strukturiert, dankbar, (Jonas findet mich) lustig

Was schätzt du an deiner Arbeit?

Das Privileg mit Jugendlichen umgeben zu sein, mit Ihnen gemeinsam Gottes Wort immer wieder neu für das eigene Leben zu entdecken, viele dumme Ideen umsetzen zu können und nicht mehr hochdeutsch reden zu müssen.

Womit kann man dir eine Freude machen?

mit einer schönen Motorradtour, Chips, einem Whisky oder einem guten Brettspiel

Wofür bist du überhaupt nicht zu begeistern?

Gurken, Schwamme, Undankbarkeit & Unordnung

Auf was kannst du auf keinen Fall verzichten?

meine Familie, To-Do-Listen, einen Besuch in der Sauna

Was würdest du gerne mal ausprobieren, wenn du die Möglichkeit dazu hättest?

mit dem Motorrad um den See Genezareth fahren

Was ist dein Tipp zum Abschalten, wenn's mal zu stressig wird?

sich klar machen, dass Gott schon mit ganz anderem fertig geworden ist und auch mal über sich selber lachen