Bezirksjugendkammer

Johanna Gläßer - Schülerin

Motto: Johanna Glaesser

"Life begins at the end of your comfort zone."

3 Worte, die dich beschreiben:

Fröhlich, offen und gelegentlich nicht von einer Idee abzubringen.

Was bedeutet dir die Jugendarbeit?

Ich sehe immer wieder eine super Gelegenheit, um mit (jungen) Menschen zusammen Zeit zu verbringen und von Jesus zu hören.

Wie möchtest du dich gern einbringen?

So gut wie möglich. :)

Womit kann man dir eine Freude machen?

Ich müsste da für ein paar Klausuren lernen.  Wenn mir das jemand abnehmen würde... :D
Ansonsten ist es ganz schön einfach was zusammen zu unternehmen.

Wofür bist du überhaupt nicht zu begeistern?

Fußball...

Auf was kannst du auf keinen Fall verzichten?

Meine Familie, Musik, Bücher und meinen Schlaf.

Was würdest du gerne mal ausprobieren, wenn du die Möglichkeit dazu hättest?

Ich würde sofort irgendwohin ins Ausland gehen.
..oder Jennifer Weist treffen.
Wenn das beides nicht klappen sollte, dann wär' eine lebenslangen Mitgliedschaft bei einem Video-Streaming-Dienst (um mal keine Werbung zu machen) ganz cool.

Was ist dein Tipp, wie man seine Beziehung zu Gott frischhalten kann?

Ich denke, dass man seine Beziehung frischhalten kann, indem man einfach im Gespräch bleibt.
Wenn ich das selbst manchmal nicht kann, dann hilft mir die Gemeinschaft mit anderen Christen. :)