Region Marienberg

JG Marienberg

Unsere JG, das ist...

jg marienberg neu

Wer sind wir? Ein bunter Haufen von jungen Leuten, die viele eigene Interessen mit sich bringen, verschiedener nicht sein könnten, aber doch etwas teilen: die Begeisterung für Gott!
Wie sind wir? Offen für alles, unpünktlich, begeistert von Jesus
Wo sind wir? Im Jugendraum in der Kirche in Marienberg. Durch die Kirchentür, die Treppe rechts hinauf bis zur Orgel und dann die Treppe rechts von der Orgel nehmen. Voila, unser kleines Reich!
Warum sind wir? Um gemeinsam zu essen, zu singen, zu quatschen, zu spielen und zu beten. Um uns zu treffen und Spaß zu haben, aber auch um uns gemeinsam über Gott auszutauschen und IHN an unserem Alltag teilhaben zu lassen.
Was gehört zum „wir“? JG-Ente, Topfdeckeldrehen und Tischkicker, Rüstzeitstreiche und vieles mehr

Veranstaltungen

  • jeden Samstag, 16.15 Uhr: Volleyball/Fußball in der Turnvater-Jahn-Sporthalle in Mab
  • jeden Dienstag, 19.00 Uhr: JG
  • jedes Jahr Konfi- und Herbstrüstzeit

Ansprechpartner

Phillip Lange

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Online

www.jg-marienberg.de