Tag 3 - Ein ruhiger Wochenstart

Der dritte Annahmetag fiel dieses Jahr auf einen Montag. Gut, dass wir ausgerechnet an diesem Tag zwei Bürostühl und einen Schaukelstuhl bekamen. Bevor diese am Ende des Tages im Container verstaut wurden, fanden sie eine sinnvolle Verwendung. Wir hatten überraschend viel Zeit, um sie zu testen. Nachdem am Anfang wieder eine größere Menge Hilfsgüter gebracht wurden, schlich sich ein kleines Montagstief ein. Zwischenzeitlich hatten wir über eine halbe Stunde keine Besucher. Umso erstaunter waren wir, als sich am Ende trotzdem ein weiterer stattlicher halber Container gefüllt hatte. So können wir freudig vermelden, dass zur Halbzeit fast zweit ganze Container voller Hilfsgüter abgegeben wurden. Vielen Dank dafür! Ein paar Bilder zum dritten Tag der Sammlung findet ihr hier.

hgs 2018 tag 3 1hgs 2018 tag 3 2