Tag 1 - Erfolgreich, aber heiß

Am Mittwoch, den 30. Mai, startete die Hilfsgütersammlung 2018. Schon in der ersten Stunde traf eine Flut von Hilfsgütern ein, sodass wir uns nur noch ums Annehmen und nicht ums Einräumen in die Container kümmern konnten. Glücklicherweise konnten wir spontan noch weitere Helfer gewinnen. Zwischenzeitlich nahmen wir zu acht Hilfsgüter entgegen und verfrachteten sie nun auch in die uns von der Spedition Weber bereitgestellten Container. Die zweite Hälfte des ersten Annahmetages verlief dann etwas ruhiger, wobei wir noch lange damit beschäftigt waren, alles ordnungsgemäß zu verstauen. Die Hitze des ersten Tages veranlasste ein paar Helfer, anschließend gleich noch den Geyrischen Teich aufzusuchen... :D Die Bilanz des ersten Tages: Ein zu zwei Dritteln gefüllter Container. Fast zwei Rollen verbrauchte Müllsäcke, etwa sechs Rollen verbrauchtes Packband und Sonnenbrand. :)

Hier gibt's ein paar Bilder in der Galerie: https://www.evjumab.de/galerie/2018/category/131-annahmetag-1.html.

HGS 2018 Tag1 1

HGS 2018 Tag1 2