Die drei Musketiere der evjumab

Auch wir, die neuen FSJ´ler Jonas (links) und Simon (rechts) sowie der neue JG-Teamer Josef (mitte), haben ebenfalls einen wunderbaren Beitrag für die Bibel-Lese-Challenge. Mit Gottes-Wort und guter Laune haben wir uns in eine Sporthalle begeben. Heraus gekommen ist dieses akrobatische Bild. Wenn dies kein außergewöhnlicher Ort zum Bibel lesen ist, dann wissen wir es auch nicht.jonas josef simon

Wir wollen dies gleich auch zum Anlass nehmen, um uns kurz vorzustellen. Lieber spät als nie. Ich bin Jonas, der neue FSJ´ler der evjumab, der Nachfolger der goldenen Johanna. Simon tritt in die Fußstapfen von Samuel, als neuer FSJ´ler des Fördervereins. Maura hat ihr Amt des JG-Teamers an Josef weitergegeben. Wir freuen uns auf ein tolles Jahr für und mit euch. Für nähere Informationen über uns, schaut doch auf der evjumab Homepage unter Mitarbeiter vorbei.