JG-XXL

Einladung JG XXL meets Jugendkreuzweg

 

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt am Freitag noch nichts vor!
Wir laden euch herzlich ein am Freitag, den 22.05. zur JG XXL meets Jugend-Kreuzweg zur MoHö.
Seid gespannt, wie es die Jungs und Mädels des Leitungsteams der MoHö-Wanderung geschafft haben einen Kreuzweg in digitaler Weise stattfinden zu lassen.

Die JG-MoHö-Wanderung ist ursprünglich ein Kreuzweg von der Pobershauer Kirche bis zur Morgensternhöhe (MoHö). Auf dem Weg gab es verschiedene Stationen mit kleinen Inputs, ein Geländespiel und am Ende wurde gemeinsam gegrillt. Leider hat Corona ein Strich durch die Rechnung gemacht, aber das Leitungsteam hat sich in den letzten Wochen Gedanken gemacht, wie sie den Kreuzweg zu euch nach Hause, auf eure Bildschirme bringen können. Sie haben keine Kosten und Mühen gescheut.
Zudem wird es keine stumpfe Berieselung, sondern es sind tolle interaktive Aktionen geplant.

Es wird großartig, seid dabei und „lauft mit“!
https://zoom.us/j/93721005532?pwd=cUJjNjlVWndpN2ptUFAvQ0MyQWNDdz09
Meeting-ID: 937 2100 5532

Passwort: 338567

Ich wünsche euch eine gesegnete Woche, viel Spaß in der Schule, bleibt behütet und vor Allem gesund.
(JB)