Adios alte FSJler und hallo ihr neuen!!

Seit dem ersten September dürfen wir 4 neue Gesichter in unserer Jugendarbeit Willkommen heißen! Johanna Schreiber ist die neue FSJlerin der Evjumab, Samuel Wolf übernimmt den Dienst beim Förderverein in Borstendorf und Thomas Richter ist unser neuer BFDler, welcher Aufgaben in Marienberg und Borstendorf übernehmen wird. Außerdem freuen wir uns, dass Maura Melzer die Stelle als JG-Teamer übernimmt und intensiv einige JG´s unserer Region organisatorisch und geistlich unterstützen wird. Wir sind unfassbar dankbar, dass Gott uns diese vier jungen Leute an die Seite gestellt hat und die vier entschlossen sind, an SEINEM Reich zu bauen. Außerdem danken wir Luisa Rösch und unseren letzten FSJlern Franziska Melzer, Sophie Auerbach und Miriam Friedemann (die uns noch bis Ende Oktober erhalten bleibt) für ihren Dienst und den Segen, den sie mit ihrer Arbeit in unsere Jugendarbeit gebracht haben. Jetzt freuen wir uns aber schon sehr auf das nächste Jahr und alles, was Gott für uns und unsere Neuzugänge vorbereitet hat.

fsjler1718