Annemarie Koch

Annemarie Koch Steckbriefbild

Funktion:

Jugendmitarbeiterin

Dabei seit:

2010

Motto:

Ich möchte eine weise alte Frau werden, die Gott liebt und ein Herz hat, dass vergibt.

3 Worte die dich beschreiben:

fröhlich, dankbar, enthusiastisch

Was schätzt du an deiner Arbeit:

Das Privileg von unserem großen, heiligen Gott erzählen zu dürfen. Jesus zu erleben, wie er mich und andere verändert. Die Ideen, die Spontanität und die Begeisterung von jungen Menschen. Mit ganz tollen Jugendlichen wertvolle Beziehungen zu erleben und umgeben zu sein von einem starken Team.

Womit kann man dir eine Freude machen?

Einem gemütlichen Frühstück, Ostsee-Urlaub und Plätzchenbacken mit meinen Kids.

Wofür bist du überhaupt nicht zu begeistern?

Sülze, Hartherzigkeit, Autopannen

Auf was kannst du auf keinen Fall verzichten?

Meine Familie, meine Wasserflsche, meine Brille, kleine und noch dazu süße Zwischenmahlzeiten

Was würdest du gerne mal ausprobieren, wenn du die Möglichkeit dazu hättest?

Ausschlafen, nach Island reisen, mit Jonas einen Tanzkurs machen (aber das geht nur, wenn ich Jonas kneble und dann geht das Tanzen wieder so schlecht)

Was ist dein Tipp zum Abschalten wenns mal zu stressig wird?

Ich bete, tobe mit den Kindern, spiele Klavier und spreche immer und immer wieder aus, das Gott der Herr meiner Zeit ist.

Telefon: 037294/ 899905
E-Mail: aDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!