Region Marienberg

JG Lauterbach

Unsere JG, das ist...

JG Lauterbach

 Wir treffen uns in Lauterbach jede Woche Dienstag 19.00 Uhr bei uns im Pfarrhaus (gegenüber der Kirche, Niederlautersteiner Straße). Neben Quatschen, Singen, Kichern und Ähnlichem steht jedes Mal ein tolles Thema über Gott und die Welt im Mittelpunkt. Wir sind sehr unternehmungsfreudig und fahren deshalb oft zu Events und jedes Jahr zu einer JG-Rüstzeit.

Gelegentlich gestalten wir mal einen Gottesdienst aus, kümmern uns bei Veranstaltungen ums Essen oder lassen uns mal was Neues einfallen.

Bei Zeit & Lust spielen wir am Sonntagnachmittag auch hin uns wieder Volleyball in der Lauterbacher Turnhalle oder auf unserem Volleyballplatz im Garten.

Unser JG-Motto

"Ein kurzer spontaner Applaus" (einmal in die Hände klatschen)

Veranstaltungen

  • dienstags, 19 Uhr: Junge Gemeinde im JG-Raum im Pfarrhaus Lauterbach
  • sonntags nach Absprache: Volleyball in der Turnhalle oder im Garten
  • außerdem jährlich: Kinonacht, JG-Rüstzeit, Tropical Island, JG-Weihnachtsfeier

Ansprechpartner

 Jonas Clausnitzer

Tel.: 015778844290

Online

www.JG-lauterbach.de
Facebook: JG Lauterbach