Region Flöha

JG Erdmannsdorf

Unsere JG, das ist...

JG Erdmannsdorf

...eine abstrakt-musikalische Gruppe von durchschnittlich 10 Leuten, die sich jeden Dienstagabend im Pfarrhaus in Erdmannsdorf zur JG trifft. Bedingung ist, dass ausreichend Clubmate vorhanden ist, denn wir sind ziemlich clubmatesüchtig. Die Hälfte unserer JG sind stolze Fahrer eines Mopeds. Manchmal sind wir zwar kreativ wie'n Stein, aber alles in allem sind wir eine dufte Truppe, die zum Beispiel gern einmal im Jahr mit anderen JG's auf Rüstzeit fährt. Momentan mangelt es noch etwas an Gitarrenspielern, aber dafür haben wir einen coolen JG-Raum mit Sauerstoff produzierenden Pflanzen, einem aufgeräumten Chaos-Schrank und dem Higlight - einer rollfähigen Bar. Wir sind nicht dafür bekannt, dass wir gerne putzen, das sieht man an unserem Fußboden, auf dem sich die Staubmäuse regelmäßig Guten Tag sagen. Eine weitere Spezialität unserer JG ist der Handykorb, in dem wir alle unsere Handys vor dem Thema sammeln. Klingelt eines während dem Thema, bringt uns das einen Kuchen ein, den der jenige, dessen Handy sich bemerkbar gemacht hat, zur nächsten JG mitbringen muss. Es lohnt sich also, vorbei zu kommen. :)

Unser JG-Motto

Do Motor rattert, der Spiegel zittert, meine Simme hat'n Berg gewittert!

Veranstaltungen

  • dienstags, 19:15 Uhr: JG im Pfarrhaus Erdmannsdorf

Ansprechpartner

Jonas Pöhlmann

Tel.: 01739094205
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Luisa Kluge

Tel.: 015787930042
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!