Tag 5 - Solide Routine

2017 HGS Bild 5

Mittwoch, der 31. Mai. Annahmetag Nummer 5 ist in vollem Gange. Wieder war das Wetter gut. Wieder wurden wir schon von einigen Kisten und Säcken, sogar von einem kleinen, vollbeladenen Anhänger empfangen. Wieder kamen sehr viele Leute, die ihre Spenden vorbeibrachten. Wieder mussten wir einige Kisten oder Säcke nochmals umpacken. Und wieder wurde etwa ein 2/3 Container voll. - Alles in allem kann man sagen, dass es ein Annahmetag war, der uns nicht sonderlich überraschte. Spätestens an diesem Tag kehrte bei uns die Routine ein, sind doch drei von durchschnittlich vier Leuten an jedem Annahmetag dabei gewesen. Besonders merkt man das in der Zeit vor der Annahme, in der wir uns um die Beschilderung kümmern. Inzwischen muss man sich nicht mehr absprechen, wo welcher wegweisende Pfeil aufgehangen wird. Es wissen einfach alle Bescheid. An dieser Stelle ein großes Danke an alle Helfer, ohne die diese Aktion nicht möglich wäre!
Abschließend bleibt nur noch zu sagen, dass noch 1 und 1/3 Container für Samstag zur Verfügung stehen - wir hoffen, das reicht. Wer noch nichts vorbei gebracht hat, hat dazu am Samstag vorerst das letzte Mal die Möglichkeit. Also auf auf - Kisten packen! :)

Michael Hofmann

PS: Wieder findet ihr die Bilder des Tages in der Galerie. ;)