Beladen des zweiten LKWs

HGS Beladen LKW 1

Donnerstag, 02.06.

Am Donnerstag haben wir die Hilfsgüter aus einem weiteren Container in einen LKW umgeladen. Dieses Mal hatten wir dabei sehr schlechtes Wetter erwischt, es regnete und regnete und regnete. Doch die Laune konnte uns das Wetter nicht verhageln. Die Fahrer aus Rumänien haben den LKW geschickt an den Container gefahren, so dass wir direkt von dem einen in den anderen Container laden konnten. Dank zahlreicher Helfer - gut, dass Abiturienten jetzt nichts mehr zu tun haben ;) - war der LKW nach zwei Stunden voll.

Noch ein weiteres Mal werden die Helfer ausrücken müssen, um einen LKW mit den Hilfsgütern zu bestücken, dann wird die Hilfsgütersammlung dieses Jahr endgültig abgeschlossen sein. Doch bis dieser LKW kommen wird, werden wohl noch einige Wochen ins Land ziehen.