Jungscharfußballturnier 2016 - Rückblick

Jungscharfussballturnier

12. März 2016. Um 9 Uhr begann das jährlich stattfindende Jungschar-Fußballturnier, bei dem sich 9 Mannschaften aus 6 verschiedenen Orten aufstellen lassen haben.
Bevor es jedoch richtig mit Fußball los ging, stand ein kleiner Input auf dem Programm, den der neue FSJ´ler der EvJuMab zum Thema Fairplay hielt. So gegen viertel 10 war es endlich soweit, der Anpfiff für das erste Spiel erfolgte. Gespielt wurde Jeder gegen Jeden und am Ende zählten die gesammelten Punkte und das Torverhältnis.
Die spielfreien Mannschaften sorgten während der Spiele für eine super Stimmung, sodass keine Langeweile aufkam.
Nach ungefähr 5 Stunden Fußball stand der Sieger fest. Drebach 1 holte den Turniersieg trotz Punktgleichheit mit Großrückerswalde 1, denn sie hatten am Ende das bessere Torverhältnis. Zufrieden blicken wir auf ein gelungenes und spannendes Turnier zurück.

HIer die Platzierungen im Überblick:

1. Drebach 1
2. Großrückerswalde 1
3. Großrückerswalde 2
4. Drebach 2
5. Lauterbach
6. Forchheim
7. Pockau 1
8. Gehringswalde
9. Pockau 2