Die evangelische Jugend hat Nachwuchs…

 

P1030865

Wir gratulieren unserer Jugendmitarbeiterin Annemarie Koch und ihrem Mann Jonas zum Nachwuchs.

,,Seit vier Wochen lebt unsere Johanna Kora bei uns zu Hause und sie ist nicht mehr wegzudenken!!! Wir sind Gott dankbar für dieses kostbare Geschenk und genießen die Zeit zu dritt. So viele haben an uns gedacht und für uns gebetet – wir möchten euch von Herzen dafür danken.

Mittlerweile sind Jonas und ich so richtig müde Eltern, die die ersten schlaflosen Nächte erleben – wobei man sagen muss, dass ich bisher der Hauptgrund dafür war. Das ist schon recht lustig, wie apathisch man am Esstisch sitzen kann und jeder Bissen mühsam erarbeitet wird.

Desweiteren sind wir mittlerweile so richtig doppelt und dreifach verliebt in unsere Tochter. Es ist überwältigend.  Jedes Gebet beginnt mit einem großen DANKE für sie.

Sonnige Grüße aus dem Garten, eure Annemarie "